Über Uns

Als ältester Bienenverein Wiens blicken wir auf eine sehr lange Tradition zurück. Seit 1919 treffen sich unsere Mitglieder zum Erfahrungsaustausch. Da wir schon so lange existieren, behaupten wir von uns unkompliziert, kompetent, hilfsbereit und gemütlich zu sein.

Wir sind ein generationenübergreifendes Netzwerk aus Imkerinnen und Imkern. Gemeinsam verfügen wir über sehr viel Erfahrung die wir regelmäßig austauschen. Wir geben weiter, was wir wissen, wir hören zu um zu lernen. Deshalb freuen wir uns über Euren Besuch. Vielleicht schon beim nächsten Vereinstreffen

Mehr als 40 Bienenfreunde betreuen mehr als 300 Völker in Wien.

Vereinsbienenstand in der Lobau

Marktstand – Vorgartenmarkt, Samstag von 8.00- 12.00h

Vereinsbienenstand am Vorgartenmarkt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner